Wirtschaft im Unterricht - Unternehmergeist in die Schulen

Unterstützt Lehrerinnen und Lehrer bei der ökonomischen Bildung im Unterricht und bei Projektarbeiten. Bereitet Jugendliche auf die berufliche Selbständigkeit und selbständiges Arbeiten vor.

OVERVIEW

This domain unternehmergeist-macht-schule.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have explored three pages within the site unternehmergeist-macht-schule.de and found two hundred and sixteen websites referring to unternehmergeist-macht-schule.de. We were able to observe six mass communication sites belong to this website.

UNTERNEHMERGEIST-MACHT-SCHULE.DE RANKINGS

This domain unternehmergeist-macht-schule.de has seen fluctuating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for unternehmergeist-macht-schule.de

Traffic ranking (by month) for unternehmergeist-macht-schule.de

Traffic ranking by day of the week for unternehmergeist-macht-schule.de

ASIG - Startseite

Bietet fachliches Know-How für das praxisnahe Lernen in Schülerunter-nehmen und ist ein kompetenter Ansprechpartner für die Themen Berufsorientierung, Berufsvorbe-reitung und Ausbildungseinstieg. Bekommen Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit eine Berufsausbildung in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie.

BMWi - Startseite

Link direkt zur Hauptnavigation und Suche.

Startseite Deutscher Gründerpreis für Schüler

Gute Gründe für eine Teilnahme. Gute Gründe für eine Teilnahme. Max Wittrock, Gründer von mymuesli. Die meisten Menschen können mehr, als sie denken. Fridtjof Detzner, Gründer von Jimdo. Es ist super, wenn man so früh an das Thema Gründen herangeführt wird. Inga Koster and Nicolas Lecloux, Gründer von true fruits. Das Tollste am Gründen ist, dass man sein Ding machen kann.

Startseite EXIST - Existenzgründungen aus der Wissenschaft

Plan, Gründungsarten, Gründungswissen, Expertenforum, Lernprogramme, Checklisten und vieles mehr. Serviceangebote der bundesweiten gründerinnenagentur, Veranstaltungskalender, Netzwerke für Gründerinnen und Unternehmerinnen, Studien. Förderprogramme des Bundes, der Länder, der EU, Kurzinfos, Richtlinien, Ansprechpartner, Förder-Know-how. Wettbewerb des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie für innovative IKT-Gründer.

Startseite Gründerinnenportal

Plan, Gründungsarten, Gründungswissen, Expertenforum, Lernprogramme, Checklisten und vieles mehr. Förderprogramme des Bundes, der Länder, der EU, Kurzinfos, Richtlinien, Ansprechpartner, Förder-Know-how. Förderprogramm für techno-logieorientierte und wissensbasierte Gründungsvorhaben, Infos für Absolventen, Wissenschaftler und Studierende, Gründer interviews. Wettbewerb des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie für innovative IKT-Gründer.

Home - Schülerfirmen Fachnetzwerk

Dokumentation des Fachtags vom 8. Unterrichtsmodule für die Schülerfirmenarbeit in der Sekundarstufe 1. Welcher Beruf passt zu den eigenen Interessen und Fähigkeiten? Mit der Nähmaschine zu mehr Selbstvertrauen.

WHAT DOES UNTERNEHMERGEIST-MACHT-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of unternehmergeist-macht-schule.de Mobile Screenshot of unternehmergeist-macht-schule.de Tablet Screenshot of unternehmergeist-macht-schule.de

UNTERNEHMERGEIST-MACHT-SCHULE.DE HOST

I discovered that a lone root page on unternehmergeist-macht-schule.de took one thousand milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider unternehmergeist-macht-schule.de not secure.
1 secs
217.66.61.148

I observed that this website is operating the HTTP/1.1 os.

Wirtschaft im Unterricht - Unternehmergeist in die Schulen

DESCRIPTION

CONTENT

This domain unternehmergeist-macht-schule.de had the following in the web site, "Unsere Jury hat das beste Schüler-Wirtschaftsprojekt Deutschlands, Österreichs, Luxemburgs, Liechtensteins und der Schweiz ausgewählt sowie die Sieger in den Kategorien new economy." We analyzed that the website stated " Frauenpower und Lokale Helden ." It also stated " In sieben interaktiven Modulen bietet unser eTraining. Einstiege in verschiedene Themen der ökonomischen Bildung. In null Komma nichts zum Unternehmer werden mit unserem Online." The header had Homepage as the highest ranking search term. It was followed by Startseite which isn't as ranked as highly as Homepage.

SEEK OTHER WEBSITES

Unternehmergruppe Wettbewerbsfähigkeit

Gemeinsam wollen sie die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Schweiz und speziell der Region Zürich aktiv mitgestalten. Gute Rahmenbedingungen für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.

UnternehmerHaus Ennepe-Ruhr

Sie sind IMMER willkommen! Wir begrüßen Sie auf den Seiten des UnternehmerHaus Ennepe-Ruhr. Gewöhnliche Maßnahme war, diese Angelegenheit in den Bereich der Versicherungen abzuschieben, z. Diese Vorgehensweise ist nicht zulässig. Die praktizierende unternehmerische Bauchentscheidung reicht nicht aus, u.

Unternehmensberatung und Existenzgründungsberatung Berlin und Brandenburg

Unternehmensberatung und Existenzgründungsberatung Berlin und Brandenburg. Kostenlose Erstberatung per Telefon! Hotline 030 - 94791146.

Unternehmerinfo - Startseite

de ist in neuem Gewand on Air. Alle Kategorien wurden überarbeitet und neue Inhalte eingefügt. Im Bereich Existenzgründung finden Sie jetzt zu speziellen Themen Buchempfehlungen. Exceltools, Checklisten, Muster und einiges mehr zum sofortigen Download i. Issen und Informationen sind unabdingbare Voraussetzungen für den unternehmerischen Erfolg. Wurde ein Medium geschaffen, welches Ihnen zu allen betrieblichen.